Die Standard Vorderachse


- Schraubenfeder-Einzelradaufhängung mit ungleich langen Querlenkern
- Obere trapezförmige Lenker
- Untere Lenker mit integriertem Ausleger
- Zwischem oberen Lenkern und Radeinbauten leicht geneigte befestigte Teleskop-Stoßdämpfer
- Hutprofil-Achskörper mit Gummidämpfungsring
- Federauflage im Achskörper mit Gummidämpfungsring
- Wartungsfreie Radlager
- Schraubenfedern mit linearer Federrate
- Doppelt wirkende Teleskop-Stoßdämpfer
- Drehstabstabilisator
- Sturzeinstellung durch Vertsellen des Kugelgelenkflansches im oberen Lenker
- Nachlaufeinstellung durch Verschieben des oberen Lenkers durch Auswechseln der gezahnten Scheiben zwischen Lenkerauge und Achskörper
- Vorspureinstellung durch Verstellen der linken und rechten Spurstange

Die Lenkung


- Gedämpfte Zahnstangenlenkung mit Schrägverzahnung
- Wartungsfreies Lenkgehäuse am Vorderachskörper angeschraubt
- Wartungsfreie Fettfüllung
- Zweispeichenlenkrad mit Sicherheitslenkradkranz
- Energieaufnehmende Gitterrohrlenksäule mit Teleskopspindel und Abreißschlitten
- Lenkspindel durch elastisches Gelenk mit Lenkritzel verbunden
- Lenkradstellung durch Vorderradanschlag begrenzt

Die 400'er Vorderachse


- Infos dazu kommen....

Donnerstag, 13. Oktober 2009
15:52:58

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